Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 520 hd bootet nicht/led blinkt

In Pumpkin unter Optionen, den Speicherort der *.bin angeben.

2018-04-30 17_38_52-Options.png
 
C:\Users\Tarald\Desktop\Dreambox\Images\TFTP das ist mein Speicherplatz für den rescue.bin file und der steht bei pumpkin TFTP Filesystem root
 
Das ist dann OK.

Hast du die Firewall komplett deaktiviert?

Sieht man eine Anfrage in PumpKIN?
 
Firewall ausgeschaltet und bei pumpkin steht nix, aber ich bekomme schon nach wenigen secunden time out fehler
 
Hallo chiefobrei, ich mache schluß für heute aber wenn Du noch eine Idee hast die mir helfen könnte wäre ich Dir dankbar. Ich melde mich morgen noch mal. tschüss
 
Ich bin auch überfragt, warum es bei dir nicht klappt.

Ich würde dein Problem im DMM Support Forum posten
 
Hi chiefobrei, ich habe erst heute Deinen letzten threat gelesen und habe es direkt probiert, mit dem usb Srtick, siehe da die Box kann wieder geflasht werden und sie funzt wieder. Vielen Dank für Deine Hilfe. LG Tarald
 
Diese Methode ist anwenderfreundlich und gut , das du deine Box wieder beleben konntest
 
Zurück
Oben