Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 520 hd bootet nicht/led blinkt

szaweo

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo.Habe eine 520 hd für mein Schwager mit Newnigma 2 gefläscht und alle hat geklappt.Dann habe ich die Box zu ihm geschickt uns er meinte dass die Box nicht funktioniert.Bootet nicht und rote led blinkt.Wieder zu mir zurück geschickt und ich habe gerade neu gefläscht aber das Problem besteht weiter.Bottet nicht und led blinkt.Was ist damit passiert?Wie kriege ich wieder die Box zum laufen?

Bootlog habe ich gemacht aber ich weiss nicht ob ich das hier einfügen darf.Steht sehr viel da drinn
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,kannst hier ranhängen

Neben Antwort erstellen steht extra : Datei hochladen
 
Wollte ich gerade so machen aber ich kann die datei nicht auswählen.Muss ich das erst irgendwie ändern?Habe das auf desktop gespeichert
 
Muss die Endung *.txt zum Beispiel haben, dann sollte es klappen
 
Werden bei dir keine Datei Endungen angezeigt?

Du kannst sie auch packen als *.zip, dann geht ea auch.
 
Original Image ist bereit drinn
Probiere mit rescue loader obwohl ich das schon damals gemacht habe
 
Gerade nochmal original Image gefläscht.Bootet immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Rescue Loader booten und diesen aktualisieren per Telnet

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn dies auch nicht hilft, dann Box reklamieren
 
Wenn dies auch nicht hilft, dann Box reklamieren[/QUOTE]
Also Box anschalten obwohl led blinkt und per telnet das alles auf einmal eingeben?

Hat leider nicht geholfen.Reklamieren kann ich auch nicht weil ich die Box privat ohne Rechnung gekauft habe.Schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal was ich flasche oder mache per telnet steht immer zwieschen:
Please consider updating your rescue loader!
 
Zurück
Oben