Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500s von Board Shop

Nobody is reading this thread right now.

lover007

Ist gelegentlich hier
Hallo

habe von Board Shop eine DM 500s gekauft
angeschlossen und alles eingerichtet.

Auf Hotbird läuft fast alles nur Astra geht nichts warum?

hab alles probiert habe das gemini 4.6 drauf

verstehe ich nicht das es nicht geht weil finden und look hat er am anfang gemacht beide Sateliten.

was kann ich machen?

cu

AW: Dreambox 500s von Board Shop

Wie sind deine Empfangseinstellungen
Port A = Hotbird (13.0E)
Port B = Astra (19.2E)

hi

ja genau so hab ich sie habe es auch schon vertauscht aber geht immer noch nicht

er findet zwar Astra und ist auch ein look da aber bei RTL usw kein Signal warum?

cu

Hast Du fertige Settings eingespielt ?

Hast Du mal einen Sendesuchlauf gemacht ?

Ich habe ebenfalls eine Dream 500 Astr. & Hotbird habe keine Probleme mit dem Empfang /Programme.
Wenn alles nichts bringt einfach mal neu fashen mit Dreamup, und alles neu machen !

Zuletzt bearbeitet:

Hast du gemini no bomb image drauf ?

Stell es dann so :

A: Astra
B: Hotbird

dann sendersuchlauf einer nach dem anderen machen (automatisch).

bei mir geht immer so gut bei der einstellung.

hi

ich habe gemini 4.6 drauf nicht no bomb das komische ist wenn ich die box zu hause anschliese geht alles weil ich eine Kathrein anlage habe und bei dem wo ich es instaliert habe der hat eine normale Satanlage mit diseq ist die zu schwach?

Habe auch neu geflasht und Sendersuchlauf gemacht bringt nichts

Deswegen verstehe ich das nicht das es bei mir alles läuft und bei dem nicht wenn er einen normalen Reciver dranhängt geht auch alles.

Nur die drembox 500s nicht

Danke für eure Antworten

Nein,

Das Image kann dein Problem nicht lösen,alles quatsch.Eher Verschlimmern.

Die Dream ist in sachen Empfang etwas kleinlich ,sie will eine EXAKTE ausrichtung des Spiegels haben,auch die grösse ist relevant.

Wenn mann einen billig Receiver nimmt ,und hat damit bis zum anschlag Signal,was eigentlich falsch ist,denn das Signal ist nicht korrekt,habs selbst bei mehren nachgemessen.

heisst noch lange nicht das ich dann die Dream dranhängen kann,eine Nachjustierung ist in 90% der fälle nötig.

Zurück
Oben