Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 500S Speicher voll

Yenos81

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Norddeutschland
Hallo liebe DEB freunde,
mein Speicher ist zu 56% gefüllt.Und das Setting was ich raufpacken will hat eine größe von 1.8 MB wie kann ich Skins von der Dreambox entfernen ?
Ich habe 5 Stück drauf. Diese waren aber schon drauf. Davpon möchte ich 4 Stück löschen weil die sowieso nicht mein geschmackt drin. So kann ich wenigstens Speicher sparen und mir das neue Sat-Setting runterladen.

Vielen Dank im Vorraus
 
AW: Dreambox 500S Speicher voll

kannst Du entfernen - der aktuell verwendete und die default.esml müssen jedoch bleiben, auch entfernen kannst Du die jeweils zugehörigen picture-Ordner, das sollte dann etwas Platz bringen
 
AW: Dreambox 500S Speicher voll

du kannst auch das Evolution 2.5 Image nutzen das ist sehr schmal und abgespeckt.
es gibt auch einige ältere gemoddetet von Borasalio...die haben nur max 29% Speicher belegt
 
AW: Dreambox 500S Speicher voll

kannst Du entfernen - der aktuell verwendete und die default.esml müssen jedoch bleiben, auch entfernen kannst Du die jeweils zugehörigen picture-Ordner, das sollte dann etwas Platz bringen


und wo is der ordner ?
ich suche und suche und finde keine skin sachen
 
AW: Dreambox 500S Speicher voll

was sind das denn für Settings.....????? Normal ist das nicht...

meine enigma1 settings haben ne grösse von 1,58 MB (Astra-Hotbird-Atlanticbird3)

also auch gross

und die gleichen in enigma2 haben nur ne grösse von 866 KB :smoke:
 
AW: Dreambox 500S Speicher voll

meine enigma1 settings haben ne grösse von 1,58 MB (Astra-Hotbird-Atlanticbird3)

also auch gross

und die gleichen in enigma2 haben nur ne grösse von 866 KB :smoke:

das kann wohl möglich sein :emoticon-0112-wonde
abr wenn man schon einen guten setting will muss man schon viel speicher ausgeben :emoticon-0103-cool:
aber wie löscht man z.b den die instalierten skins ? die müssen darunter sonns habe ich ein großes problem (bin bischen faul :emoticon-0127-lipss)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…