Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HD Flash voll Speicher nicht

k5000

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2015
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo!

Brauche eure Hilfe!

Habe mir eine 500HD zugelegt. Neues Image drauf gespielt, soweit so gut aber jetzt bekomme ich ich nichts mehr drauf!! Keine Plugins keine Softcams keine Skins usw. Weder manuell noch sonstwie. Schreibt mir immer als Fehlermeldung kein Platz alles voll! Habe schon etliches gelöscht wie Skins, Sprachen, Plugins usw. brachte nichts! Aber in den Systeminfos zeigt er mir an
Flash: 58 MB von 59MB belegt
Speicher: 75 MB von 131 MB belegt
Kann man irgendwas vom Flash in den Speicher rüberschieben wenn ja wie?
:emoticon-0183-swear

Danke im vorraus
 
AW: DM500HD Flash voll Speicher nicht

Flashspeicher mit Flodder auf USB erweitern
 
AW: DM500HD Flash voll Speicher nicht

Hi!
Danke für die schelle Antwort
Flodder ipk kann nicht installiert werden und wie USB ist ja nur ein MINIUSB für Service

Danke
 
AW: DM500HD Flash voll Speicher nicht

Nimm mal dieses, dann hast noch platz im Flash

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gelöst!
Danke hat funkt. mit dem Image hatte ich noch genug Speicher übrig!

:emoticon-0150-hands
Gruß und ein Frohes Neues Jahr euch allen hier

.............

Hi!

Wie ich es hier geschrieben habe hat es mit dem Image funkt. aber jetzt ist ein neues Problem aufgetreten! Nach einem auto. Update funktioniert die Fernbedienung nicht mehr richtig --> die direkte Kanalwahl ist ohne Funktion! Zahlen werden erkannt aber der Programmwechsel wird nicht durchgeführt! Vor dem Update war alles i.O.

Danke:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben