Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500s Clonebox

AW: Dreambox 500s Clonebox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Rede wahr auch von Dreambox 500S <- für Satelitenempfang also...

Und ich gebe 100% das jede Dreambox 500S, der bei eBay verkauft wird, ist eine Clone!

Weil es gibtest seit langem keine neu Dreambox 500S.

DreamMultimedia hat seit 2007 kein neue mehr produziert, das machen jetzt Chinesen...

Keine gibt Garantie für DM 500S...

Gruß Sannyto
 
AW: Dreambox 500s Clonebox

muß man da ein spezielles gerät benützen habe noch gismos jtag hier rumligen das ich vor jahren bei der 7000 er gebraucht habe
 
AW: Dreambox 500s Clonebox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich weiss nicht,kann mir da snun irgendiwe nicht richtig vorstellen,da es die Boxen ja auch noch neu über einen Fachhändler gibt.
Würde ja bedeuten das auch diese Sat Boxen alles Clone Boxen wären.
 
AW: Dreambox 500s Clonebox

Habe mir die Tage eine 500er ergattert für 90 Euro knapp 1 Jahr alt.
ich warte mal ab wenn sie ankommt,mir wurde versichert sie wäre echt.
Wenn sie da ist melde ich mich wieder zu der Sache
 
AW: Dreambox 500s Clonebox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meinst du bei 500S Dreambox?

Den Jtag kannst du da auch benutzen, falls bei dir "Amigo" (CloneBomb) kommt, allerdings, ist Bootloader bei 500 kleiner als bei 7000, fals du da Stecker hast, am Ende, den muss du austauschen oder die Drähte an Bootloader anloten am besten....

Gruß Sannyto
 
Zurück
Oben