Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500s Clone CCam 2.1.0 Probleme

AW: Dreambox 500s Clone CCam 2.1.0 Probleme

du kommst über den DCC (ausserhalb deine Home-interne heimnetzwerk) rein....ist das richtig????:JC_hmmm:
 
AW: Dreambox 500s Clone CCam 2.1.0 Probleme

Schönen guten Morgen! Sagt mal.... was mache ich falsch? Möchte meine BB-X1 als server betreiben. Hab Gemini 4.6 drauf, Cccam.cfg drinnen mit verschiedenen F-lines (nur so zu testzwecken) cam 2.0.11 läuft,
Über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hab ich Port getestet.....ist offen (Router Fritzbox W3170 hab ich die Ports aufgemacht und Dyndns nach anleitung eingerichtet) .
Dyndns läßt sich auch anpingen.
Hab an einem anderen DSL - Anschluß das gleiche Gerät, nur mit entsprechender C-line. Hier geht alles.... wurde mit einer anderen C-line getestet.
Aber anscheinend mag mein Server irgendwie nicht seinen Dienst tun. Wie kann ich am besten testen, woran es noch liegen kann?
 
AW: Dreambox 500s Clone CCam 2.1.0 Probleme

kann ich meine f- lines normalerwese unter Cccam info sehen? Die C-lines sehe ich da zu mindest. Hab ja schon alle möcglichen schreibweisen versucht von f-lines versucht.
 
AW: Dreambox 500s Clone CCam 2.1.0 Probleme

CCCam server is down. Please try again later !

Diese Meldung bekomme ich, wenn ich unter CCcaninfo / Shares ausführe.

Meine Cccam.cfg sieht momentan so aus:

F: user1 pass1 3 0 0 { 0:0:2}
F: Name1 Passwort1 2 0 0 { 0:0:1 }
F: Rabe schwarz 2 1 0 { 0:0:2 } { } { } { }
F: meister eder

ist nur zum test!

was mach ich falsch?
 
Zurück
Oben