Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Probleme mit Dreambox Clone 800HD Sim 2 . 0 (T2)

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von knubbelkante, 8. Februar 2012.

  1. knubbelkante
    Offline

    knubbelkante Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    habe bereits mehrere Dreambox Clone erfolgreich geflasht. Habe allerdings jetzt eine vom Kumpel bekommen die wohl eine Sim 2.0 drin hat ( obwohl laut seiner Aussage es sich um eine Sim 2.0.1 handelt :emoticon-0179-headb )

    Habe dann nach öffnen der Box mit den folgenden Fotos verglichen.

    (HowTo Sim cards - Photos Bild 3 die mittlere)

    Habe auf seine Aussage hin leider vorher mein normales Ozoon Image geflasht ( OoZooN-Image-dm800-8-1-ramiMAHER.nfi Sim 2.01)

    Versuche habe ich jetzt mit Dreamup schon andere Sim2 Images hier aus der Database, allerdings sind viele nicht mehr verfügbar !

    Was kann ich jetzt noch machen ? Die Box zeigt nach Flashen mit

    Universal Dreamup patched by forhike and natas

    -mit/ohne Netzwerk/
    -defekte Sektoren reparieren/

    immer an:

    Er no CA found

    ---------------------------------------------------

    Habe es bereits mit folgenden Images versucht:

    BlackHole-1-7-0-dm800hd-ramiMAHER.nfi
    ramiMAHER-v.2-dm800-76D.nfi
    DreamEliteBH_DM800_133D2-sim2-ramiMAHER

    ---------------------------------------------------

    Muss ich irgendeinen speziellen Bootloader noch extra flashen bei Sim 2 ?

    Bitte um Hilfe, bin total verzweifelt.

    Gruß

    knubbelkante

    _________________________________________________

    Edit:

    Habe es jetzt geschafft mit

    DreamEliteBH_DM800_10E_S70.nfi

    die Box wieder zum laufen zu kriegen. Kann ich da auch irgendwie aktuelle Images installieren oder muss dafür die Sim ausgetauscht werden ????
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
    #1
  2. knubbelkante
    Offline

    knubbelkante Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit Dreambox Clone 800HD Sim 2 . 0 (T2)

    Kann mich mal wer mit der Sim 2 Second Stage Loader Geschichte aufklären ??? Ich würde am liebsten ein Ozoon Image draufhauen. Gibt es da was passendes ?
     
    #2
  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.370
    Zustimmungen:
    4.002
    Punkte für Erfolge:
    113
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
    #3
  4. knubbelkante
    Offline

    knubbelkante Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit Dreambox Clone 800HD Sim 2 . 0 (T2)

    ich hab aber leider keinen cardreader für ne COM schnittstelle da ...
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.