AW: Dreambox 500s Clone CCam 2.1.0 Probleme
Komme und komme nicht weiter....
Betreibe an einer DSL Leitung eine Blackbox X1 nur als Server. Habe da Gemini4.6noBo draufgespielt, CCcam2.011 + CCcam-Config installiert. Mit DCC verbindung hergestellt und ne F-Line erstellt, für 5 Clienten
F: Name1 Passwort1
F: Name2 Passwort2
usw...
Habe mir vorher schon meine Dyndns erstellt und meinen Speedport W700V damit gefüttert. Port 12000 wird weitergeleitet.
An einem anderen DSL Anschluß, bei dem ich gerade sitze, läuft auch eine BB X1 die genauso eingerichtet wurde wie der Server, nur dass hier eine C Line erstellt wurde...
C: Name.dyndns.org 12000 Name1 Passwort1
beim Router hier (Speedport W303V) wurde auch Dynndns eingerichtet und Port 12000 weitergeleitet.
aber leider bleibt nun mein Client dunkel......??????? !!!!!!!!
Hab jetzt mal
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
eingetippt
wenn ich dann auf Server klicke.... kommt dass hier:
Welcome to CCcam 2.0.11 server
Server connections: 1
+-----------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+-----------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|Name.dyndns.org:12000| |CCcam-s2s| | | 0 | |
und wenn ich auf Client klicke... das hier:
Welcome to CCcam 2.0.11 server
Connected clients: 0+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share |+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------++---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------++---------+---------------------------------------+| Username| Shareinfo |+---------+---------------------------------------++---------+---------------------------------------+
Kann man daraus irgendwie erkennen, woran es liegen könnte?
weis jetzt langsam nicht mehr weiter