Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500c Copyproblem

Seefahrer1291

Newbie
Registriert
24. Mai 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Bin ein Newbie!weiss jemand Bescheid? Es gibt DB500c bei denen kann man problemlos die camd3.keys und nagra2 keys ins VAR-Verzeichnis kopieren, dann gibt es solche da bekomme ich eine Fehlermeldung, dass es nicht möglich sei,ein neues File zu erstellen. Kann es drehen wie ich will.Gibt es da irgend eine Möglichkeit dies zu umgehen? Alle Einstellungen korrekt.Ist das bei den Clones so,oder liegt es am Image? (Gemini).Danke für eure Hilfe
 
AW: Dreambox 500c Copyproblem

Das sollte am Image liegen. Eventuell ist der Speicher voll oder du hast keine schreibrechte.


Mobil mit iPhone.
 
AW: Dreambox 500c Copyproblem

Besten Dank für dein rasche Antwort. Mein Kollege spielt mal ein neues Image drauf,habe da zu wenig Geduld.Versuche es später mal
 
Zurück
Oben