Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 openpli Image cccam 2.3.8 instalieren.Kein Softcam Panel ?

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

habe bekannten er hat die Dreambox 500.Da ist Openpli Image mit Ts Panel Cccam 2.3.0
Im Ts Panel ist kein cccam 2.3.8
Auch ein Update nicht möglich.
Habe cccam 2.3.8 ipk instaliert.Nur da kein Softcam Panel da ist kann ich Cccam 2.3.8 nicht starten.
Wenn ich im Fernbedienung blau oder rot drücke erscheint was anderes.
Wie kann ich machen ohne gleich ein neues Image zu flashen?

Grüße euch
 
Hi

denke ein neues Image ist längst fällig und dann lieber gleich auf Oscam umsteigen
mit CCcam 2.3.8 wirst nicht glücklich.

HF
 
Nur das Problem Receiver gehört einen Verwandten von mir.Er ist ca. 150km entfernt zu mir.
Fernwartung für kleinere Sachen wäre ok aber nicht für komplett Flashen. Dazu muß schon einer Gegenseite sein der einigermaßen Techniche Begabung hat.Dies ist nicht der Fall.
Wenn es nicht geht muß er zu mir schicken.

Grüße euch
 
Hi

ist leider so, wenn es nicht regelmäßig geupdatet wird.

HF
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die alte 2.3.0 Datei mit der neuen ersetzen, gleiches beim Startscript (wenn nötig). Dazu musst du sie eventuell mal bei dir installieren, um die passende Kombi zu haben.
Klappt das dann nicht wird es ohne Flashen nichts werden.
 
Zurück
Oben