Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openli mit Octagon SF 8008 Benötige Hilfe mit CCcam

e.v.k

Newbie
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde,

Benötige Hilfe mit CCcam 2.3.8, habe OpenPLI image auf geschpielt und ARM CCcam 2.3.8 instaliert.

Nur bekomme die HD+ Sender Frei aber bei Sky bleibt es Dunkel ob wohl es Verbinden :-(

habe Diverse .ipk instaliert aber Trozdem Dunkel mit SKY, Prio ist auch auf gespielt.

Versuchte .ipk
enigma2-softcams-cccam-all-images_2.3.8_cccam_mips_arm_all.ipk
enigma2-softcams-cccam-all-images_2.3.8_cccam_mips_all.ipk

Was mache ich Falsch ?
 
Zurück
Oben