Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream800:kann pfad nicht finden

helma59

Power Elite User
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
1.055
Punkte
373
habe heute neues image getestet,funzt auch alles super kann nur den pfad var/ log/ vsftpd. log nicht mehr finden komme nur noch bis var/log
der link vsftpd ist nicht mehr da,bei gemini war er immer da.
wo kann ich bei newnigma den pfad finden oder ist er nicht vorhanden?:JC_hmmm:
danke !!
 
AW: dream800:kann pfad nicht finden

wofür??????????
gemini hat das beschissenste file-system was ich kenne!
hast dich grad an ein image gewöhnt,kommt ein neues und die fade sind wieder anders!
 
AW: dream800:kann pfad nicht finden

habe seit neusten aussetzer bei cs wollte mal schauen ob sich jemand zutritt auf meine box verschafft hat im ccam info steht 2 reshare obwohl ich laut lines nicht zugelassen habe meine lines sehen so aus 0:0:0 { 0:0:1 }
 
AW: dream800:kann pfad nicht finden

wo steht da 2reshare??
beispiel bitte!!
 
AW: dream800:kann pfad nicht finden

share übersicht: hops alle....gesamte karten2...
provider:1..... reshare:2 so stehts da im plugin ccam info oder bin ich auf falschen pfad??? bekomme eine lokale karte und gebe eine lokal ,benutze das plugin zumersten mal !!!! wenn ich was verwechsle dann bitte... :punish:
 
AW: dream800:kann pfad nicht finden

schau dir das ganze mal auf der cccam-info-site oder mit einem info-php tool an!
 
AW: dream800:kann pfad nicht finden

danke werde ich tun ,muss mich ja auf fehler suche machen wegen den aussetzern!!
 
AW: dream800:kann pfad nicht finden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deine Shareübersicht sagt aus was du bekommst.
Wenn bei dir also 2 Reshare (Max Down) steht, kannst alles was du bekommst auch weitergeben
und der jenige der von dir bekommt kann es auch noch 1x weitergeben.
 
AW: dream800:kann pfad nicht finden

wie sollten dann die lines aussehen um reshare zu unterbinden
user pass 0:0:0 { 0:0:1 } ????
 
Zurück
Oben