Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream800 filme aufnehmen auf usb stick ??geht das oder muss festplatte

tyrotronic

Hacker
Registriert
10. März 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
hy hy:emoticon-0115-inlov

habe einen 25gb stick der auch erkannt wird auf gemini 4.40 dream 800 und wollte indiana jons aufnehmen morgen kann ich den auf den stick machen oder muss eine externe oder interene platte drann um über timeshift aufzunehmen ????

danke :hell
 
AW: dream800 filme aufnehmen auf usb stick ??geht das oder muss festplatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Wie Timeshift? Timeshift bedeutet zeitversetztes Fernsehen,...also pause drücken und später fortsetzen.
Du meinst Aufnehmen über Timer.
Das kannst du doch jetzt schonmal selber probieren. Stell ein daß auf Stick aufgenommen werden soll und starte mal eine Aufnahme. Dann kannst du sofort sehen ob es klappt und auch später klappen wird.


gruss
 
AW: dream800 filme aufnehmen auf usb stick ??geht das oder muss festplatte

alles ok geht schon

timeshift is geil wusst ich gar net wohin gehen die daten die ich beim toilette verichten nicht schauen konnte werden die temporär gespeichert und sobald ich weiterschaue gelöscht
???
 
Zurück
Oben