Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream mit V13 im Haus cs

heimatlos

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. März 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Überall
Hallo,
ich habe im Wohnzimmer eine Dream 800hd mit einer V13 und möchte es ins Obergeschoss cs
habe das DEB_7270_v2_05.05freetz-devel-7635.de_20110918-181032.image
auf der Fritz und uStor01 auf dem Stick, der jetzt in der Fritz steckt.
habe eine D-Box 2 oben was muss ich auf die box spielen und einstellen damit das furzt...

Danke im voraus :ja
 
AW: Dream mit V13 im Haus cs

Wie liest du die Karte denn aus, mit welchem Protokoll??

Es würde reichen wenn du auf die D-Box 2 einfach ein Image deiner Wahl drauf machst und nur CCcam drauf machst und dementsprechend deinem Protokoll eine Line einfügst.

Einen neuen User solltest du ebenfalls vorher anlegen.
 
AW: Dream mit V13 im Haus cs

danke für deine Antwort,
wie muss ich es den anschließen die fritz mit der dream oder mit der box
und was für eine line???????
 
AW: Dream mit V13 im Haus cs

Du hast doch sicher deine Dream im Heimnetzwerk mit dem Router verbunden? So machst du es ebenfalls mit der D-Box 2.

Und das mit der Line solltest du mir schon verraten wie du vom Freetz (in der Fritzbox) zur Dream dich verbunden hast!
 
Zurück
Oben