Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream DM7000S

AW: Dream DM7000S

ja hab ich, das image was du mir gesagt hast habe ich geladen, sendersuchlauf ist gerade am suchen

was nun....
 
AW: Dream DM7000S

in anbetracht das du keine 2 lankabel hast!kann es mit dem image nicht gehen !!!!

da wir die keys vom pc auf die dream schieben müssen!!!!

dann jetzt ganz anders!!
schmeiss dieses image auf die box
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

anschliessend sendersuchlauf!
danach konfigurierst du die netzwerkeinstellungen der box so, das die box mit dem router kommunizieren kann!

danach box mit dem router verbinden!!!

anschliessed drückst du 2x die gelbe taste!
addons download manager
nabilo image cams
mgcamd 1.30d saugen

anschliessend zurück

addons download manager
keys saugen

zurück

blaue taste

magcamd auswählen,auf prem schalten fertig!
 
AW: Dream DM7000S

dann gib der box die 192.168.2.25

nameserver und gateway 192.168.2.1

dhcp aus
box an router über lan angschliessen und dann mit den farbigen tasten fortfahren wie in post 33 beschrieben!!!
 
AW: Dream DM7000S

hab fast geschafft. noch 2 fragen. ich kann gedownloadete addons nicht löschen. 2. ich kann im blue panel nicht abspeichern?
 
AW: Dream DM7000S

löschen kannst du sie im addons uninstall paneel!!

was willste denn im blue paneel abspeichern??

die addons installieren sich ja von alleine wenn du sie gezogen hast!!
 
AW: Dream DM7000S

du hast doch geschrieben blau taste drücken und mgcamd auswählen.

das muss ich doch auch sichern.
 
AW: Dream DM7000S

ne nur runterladen!
also mit ok bestätigen!dann läuft unten ein balken und danch ist der mg camd auf der box!!!!
 
AW: Dream DM7000S

einmal blau!dann sollte oben ein balken sein in dem common interface steht oder sowas!
den balken auswählen,einmal nach rechts oder links bis mgcamd erscheint!mit ok bestätigen!fertig!
 
Zurück
Oben