Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream DM7000S

saint111

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo:39::7:

habe ne Dream 7000S und möchte Sie gerne hell machen. Es wird zusätzlich ein ci modul mit Karte genutzt.

Das mit dem Image bekomme ich über Nullmodem noch hin, aber welches brauch ich? Aber dann hörts auf. Wie muss ich weiter verfahren. was für programme benötige ich, was für emus und was für keys? Kann ich ein normales Lan kabel nutzen?

Danke
 
AW: Dream DM7000S

ja kannst ein normales lan-kabel verwenden wenn du nen router besitzt!

besitzt du ausserdem noch einen usb-stick???

welches image ist jetzt im flash???
 
AW: Dream DM7000S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sag mir welchen flash ich aufspielen soll
Usb Stick hab ich, wozu brauch ich ihn.(mache das für jemand anderen und der hat wahrscheinlich keinen)
hab meine Tower über lan mit dem router verbunden, kann ich die verbindung nutzen?
 
AW: Dream DM7000S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja diese verbindung kannst du nutzen!
einen usb -stick kannst du hinten in die dream stecken um multiboot zu nutzen!
das heisst:
1 image im flash und einige andere auf dem stick!

lade dir mal diese prog hier aus der db!

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

damit kannst du das flashimage erneuern und auch die images auf dem stick(für multiboot)einspielen!

ich lade dir jetzt das beste image für den flash hoch!

noch eine frage!wie gross ist dein stick???
 
AW: Dream DM7000S

das sorglos funktioniert nur anständig auf ner speichererweiterung!(stick,cf-karte oder hdd)

mit stick machst du dieses image in den flash!
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

diese ist kein image um anständig hell zu sehen!ist nur gut geeignet wenn man multiboot betreiben will!weil alle nützlichen treiber hierdrin enthalten sind!


wenn du es ohne stick probieren willst dann klopp diese image in den flash
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

bei diesem image kannst du alle emus und keys direkt online vom nabilo server ziehen! installiert sich dann alles von alleine!

emu starten und schon wirds helle!!!!!!
 
AW: Dream DM7000S

ja das image würde funktionieren!
das image ist aber etwas älter und nicht mehr auf dem aktuellsten stand!!!

den rest deiner frage verstehe ich nicht so richtig!

lade dir mal das prog runter was ich in post 4 verlinkt habe!mit diesem prog brauchst du nicht mit dem nullmodemkabel flashen!das lankabel vom router würde bei diesem prog völlig ausreichen!!!!
 
AW: Dream DM7000S

die soft macht schon au ! natürlich nur mit dem passenden emu!z.b. scam,mg camd,cccam usw.!

aber keys müssen nunmal auf die box!
die box muss beim ersten mal keys haben,danach macht die soft wie gesagt AU!
 
AW: Dream DM7000S

ja ok verstanden, aber wie fktioniert das mit dem router, das der sich die keys das erste mal holt. muss ich da nur das lan kabel einstöpseln und gut ist?
 
AW: Dream DM7000S

genau so siehts aus!und natürlich in der dream vorher eine passene ip-adresse einstellen(die in deinem ip bereich liegt)
musst du übrigens vor dem flashen auch tun!

wenn das darkstar image drauf ist drückst du 2x die gelbe taste und wählst den addons download manager aus!
dort kannst du dann alle sachen runterladen die du benötigst!
 
AW: Dream DM7000S

menü/einstellungen/exerten/kommunikation netzwerk

bei nameserver und gateway trägst du die ip deines routers ein!

der box verasst du irgendeine i die in deinem ip bereich liegt!(quasi die ersten 3 zahlen gleich,und die 4 zahl anders

beispiel:

ip router:192.168.0.1

ip box dann: 192.168.0.30 oder 192.168.0.101 oder 192.168.0.130
usw.!
 
Zurück
Oben