Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Dream als CS-Server und Standby ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von dogfight76, 16. November 2009.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    wenn ich jetzt meine Dream 800 als CS-Server nehme, kann ich ihn dann in den Standby versetzen ?

    Also meine DBox2 hat ja den Soft-Standby und dann ist es kein Problem, gibt´s sowas auch bei der Dream 800 ??

    Gruß
    dogfight76
     
    #1
  2. samako
    Offline

    samako VIP

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    2.572
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dream als CS-Server und Standby ?

    Hi

    Ja kannst du ganz normal in Standby setzen ,lüppt trotzdem alles weiter !
     
    #2
    dogfight76 gefällt das.
  3. mafioso80
    Offline

    mafioso80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dream als CS-Server und Standby ?

    Zieht aber Stom von 9-20 Watt, je nach LNB, der in verwendung ist. (LNB wird über die Box gespeißt). Muss jeder selber wissen, ob er das verkraften kann. Sind eben Knapp 2-3 € mehr an Stom pro Monat.

    Ich finde man kann und meine Box ist immer in Standby.
     
    #3
  4. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dream als CS-Server und Standby ?

    Mein Quattro LNB hängt an einem Spaun SMS 5808 NF sollte also schon energiesparend sein.

    Also das verkrafte ich dann auch noch.

    Gruß
    dogfight76
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.