Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800se ist der Knaller!

Stigarta

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Moin,

wollte nur mal kurz schreiben das die neue 800se der absolute Traum ist und mit dem Blue Panel als PLug in ist sie nicht zu übertreffen. Endlich HD+ ohne Restriktionen aufnehmen.

Hatte vorher nen Digit HD8+ und der war der absolute Schrott.

Danke Dream Multimedia:emoticon-0152-heart
 
AW: Dream 800se ist der Knaller!

Werde Morgen auch eine einrichten müssen.

Dann berichte ich dir wie der Vergleich mit ner DM8000 und DM800clone so ausschaut :)
 
AW: Dream 800se ist der Knaller!

1. Dream 800 SE Bereich
2. No clone hier, dafür gibt es einen eigenen Bereich
3.Vergleich mit was die originale ist immer die bessere Wahl in meinen Augen :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream 800se ist der Knaller!

1. habe den Thread nicht erstellt !
2. berichtige mich aber wo steht das ? Keine Werbung für Cloneshops, das sehe ich hier nicht verletzt!!
3. auch meine Meinung!!!
 
AW: Dream 800se ist der Knaller!

Sorry ich will jetz nicht drauf rumreiten aber wo steht das denn nun das die bloß Erwähnung des Wortes c***e verboten ist ?
 
AW: Dream 800se ist der Knaller!

Also ich weiß nicht wo stigarta seine Infos her hat,
aber die Umschaltzeiten des Tuners der SE sind alles
andere als Traumhaft.

Meiner Meinung nach ist der NuTune :emoticon-0175-drunk der schnellste
den ich bisher gesehen habe.
 
AW: Dream 800se ist der Knaller!

Hallo Stigarta,

Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir auch eine HD800SE zulege.
Kannst du mir etwas bezüglich der Bildqualität der Box gegenüber des HD8+ sagen?

Hab leider schon des öfteren gelesen, dass manche besonders mit der SD Qualität ihrer D-box nicht zufrieden sind.

mfg
 
Zurück
Oben