Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800se Favoriten

xyungeloest

Ist oft hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Breisgau
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Habe mir mit DreamBoxEdit meine eigene Fav erstellt unter allrussian. Wollte heute paar andere Image testen bin bei der experiment.GP3-SSL82-SIM2.10 geblieben gefällt mir sehr. Aber unter FAV sind keine sender drin FAV ist leer.
Wenn ich z.b bei DCC auf WEB IF gehe sind da meine FAV so drin wie ich sie sortiert habe kann auch umschalten und der ausgewälte Sender kommt auch oder wenn ich sie wieder von der Box lade mit DreamBoxEdit sind sie so wie es sein sollte.
Habe auch das Link ist nicht mehr aktiv. image ausprobiert das sind sie auch so wie bei allrussian.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Gruß
XY
 
AW: Dream 800se Favoriten

So erlädigt habs gefunden.
Menü ---> Einstellungen ---> System ---> Anpassen-- -> auch mehre Bouguets Erlauben auf ja gestellt.
 
Zurück
Oben