Dream 800se als client - Probleme mit HD+

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von powershot2001, 26. Oktober 2011.

  1. powershot2001
    Offline

    powershot2001 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe eine Fritze mit 3 Karten als Server am laufen.
    Auf meiner Opticum 9600TS läuft mit cccam alles perfekt.
    Auf meiner Dream 800se bleibt HD+(schwarze Karte) bei gleicher Konfiguration dunkel.
    Hat jemand eine ähnliches Problem und / oder vielleich schon eine Lösung?

    Grüße powershot2001
     
    #1
  2. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    14.039
    Zustimmungen:
    6.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dream 800se als client - Probleme mit HD+

    Wäre hilfreich, vorher mal in meiner Signatur auf den Link zu klicken,
    dort zu lesen und dann entsprechend hier zu posten :)
     
    #2
  3. powershot2001
    Offline

    powershot2001 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dream 800se als client - Probleme mit HD+

    ok, ich habe erstmal vermieden hier sämtliche Einstellungen und Konfigurationen zu posten, da ich davon ausgegangen bin, dass das Problem woanders liegt.
    Wie gesagt, die Opticum läuft mit cccam perfekt und die F-Line im client ist jetzt auch nicht so unüberschaubar, dass man da große Fehler machen kann.
    Ich gehe also davon aus, dass mein server korrekt konfiguriert ist. Was ist also bei der Dreambox anders?
    Wenn ich mich irre und es doch an den configs liegen kann, klärt mich auf und ich poste alls nötigen Daten. Schon mal Danke für jegliche Hilfe.
    Grüße powershot2001
     
    #3
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.302
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Dream 800se als client - Probleme mit HD+

    Also mir fällt nichts ein, warum es bei einer Dreambox 800SE nicht laufen sollte. Hätte eher gedacht, dass es anders herum ist. Die Opticums machen manchmal Probleme beim sharen.
    Welche CCcam läuft denn auf der SE? Was läuft auf dem Server?
    Wenn Du nicht möchtest, dass wir hier eine heitere Ratestunde einläuten, solltest Du uns etwas mehr Informationen geben.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.