Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 8000 sky und hd+

hirschcom

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

ich bekomme die Tage meine Dreambox 8000, will mir ein Gemini Image draufmachen und vorerst kein sharing betreiben.
Welche cams benötige ich um meine SKY V13 oder S02 (welche ist für HD Kanäle besser ? ) und meine HD+ Karte mit den internen Lesern zu aktivieren.

Blick da jetzt nicht mehr ganz durch damit auch beide Karten gehen

Hilfe wäre super
 
AW: Dream 8000 sky und hd+

1. cccam, oder scam

2. S02 ist immer besser

3. HD+ uind S02 dann cccam-oscam

einfach mal im Board suchen da steht ja einiges drüber.
 
Zurück
Oben