Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Friedl01

Newbie
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
IIch komme aus Österreich und besitze eine Dream 8000k
Meine Frage wäre
Ich möchte gern ein Abo abschließen entweder von Sky oder HD Austria weis nicht was besser bzw gescheiter ist
nur ich lese immer das ich ein CI+ Slot haben muss das hat ja die Dream 8000 nicht
Welche Dream könnt ihr mir empfehlen und wie kann ich dann aufnehmen ohne das mir das aufgenommene gelöscht wird
kenn mich leider gar nicht mehr aus sorry
lg aus Österreich
villeicht kann sich ein Profi meiner annehmen und mir erklären welche Hardware bzw welches Image ich benötige
danke
 
Warum muss es denn unbedingt eine Dream sein ?
Was sind deine Anforderungen außer CI Modulschacht ?
Anzahl der Tuner, HDD intern/ extern, ......
 
Ich hab eine Dream 8000 und bin sehr zufrieden mit der darum.
sollte schon Festplatte haben und
2 sat tuner und ich möchte schon versetzt aufnehmen können so wie jetzt, und anschauen wann ich es möchte
habe ja gelesen mit ci+ Slot normale Receiver kann man zwar aufnehmen aber nicht 2 oder 3 Filme gleichzeitig und das kann man mit der Dream soweit ich gelesen habe oder?
 
Zurück
Oben