Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Dream 800, was würdet Ihr kaufen

AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

Hab seit langem eine original DM800 und nun auch ein Clone zum Testen da. Beide laufen ohne Probleme, die Clone ist mechanisch schlechter aufgebaut, hat aber einen Lüfter und läuft nut mit gepachten Gemini Images. Ansonsten überrascht mit die Stabilität sowie die Bildqualität im Vergleich zur Originalbox. Aber für mich gilt, Original bleibt Original.
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

Habe die Originale, damals gabs noch kein Clone. Würd mir aber auch wieder eine Originale kaufen, zwecks Garantie, etc.

Musste diese auch schon mal in Anspruch nehmen. Dabei lief alles ohne Probleme.
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

habe ne orginal,würde aber bei einem guten preis auch ohne zucken ein clone nehmen.
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

naja muss jeder selber wissen. Ich habe zuhause nur originale. Interessant wird es erst nach ein bis zwei Jahren. Dann will ich sehen wie die 800 Clones laufen. Ich kann mich auf jedenfall auf den Support von DMM verlassen. Kann nur positives darüber berichten.
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

Ich bin hin und hergerissen, wird aber wohl ein Clone zu meiner VU stossen, da ich voll auf den Enigma2 Trip gekommen bin und meine Frau mir wohl den Hals umdreht wenn ich wieder 400 + x für nee Box ausgebe.
Tom
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

habe auch zu einer orginalen dreambox gegriffen,kaufe lieber einmal richtig anstatt 2x schrott.
den service den dmm bietet ist einfach klasse, musste ihn schon 2x in anspruch nehmen. netzteil und fernbedienung wurden problemlos und schnell getauscht das problem möchte ich nicht mit der clone haben dann stehste da.
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

Ich habe schon die Originale. Ein Freund von mir hat sich zusammengetan mit anderen Kolegen wegen Mengenrabat und haben sich 10 Clone gekauft . 5 von den incl. die vom Freund ist der Tuner kaputtgegangen bisher. 180€ + 50€ für neuen ORIGINAL Tuner =230€ also nur paar Euro billiger als das Original und die Frage über die Garantie sei dahingestellt. Aber sie tut jetzt eigentlich gut laufen bis auf das Problemchen mit den Images bzw. wegen des Bootloaders soweit ich weis.
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

natürlich nur orginal:emoticon-0144-nod:
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

Beide sind eigentlich überteuert, der Preis für die 500HD ein schlechter Scherz. :wacko1:
Gäbe es einen verbindlichen Termin für die VU+ Solo, würde ich die nehmen, so wirds wohl auf einen Klon hinauslaufen.
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

werde mit ne 800HD auf raten kaufen den 2 Jahre Garantie ist schon gut und mann kann jedes Image nehmen ohne stress!
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

Ich würde mittlerweile lieber die VU+ Duo nehmen.
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

Hallo

Die Jungs die sagen meine Original hat keine Probleme mit BL oder Image sei gesagt die hats bei den Clonen auch nicht z.zt Gemini4.7 für Clone erhältlich.

Zweitens liebe Leute es ist und bleibt ein Reciever zum fernsehen das ständige gerede Image dies oder das BL 72 oder 75 Sim hin oder her
es scheint so das die Leute vor lauter rum flaschen und installieren ja gar nicht mehr fernsehen ich habe meine Box einmal installiert und Cam eingerichtet und läuft seither ohne Probleme genauso bei meinen ganzen Klienten.Tut ihr alle etwa jeden Monat ein neues Betriebssystem auf den PC installieren wenn etwas perfekt läuft lässt man es doch ausser es macht Problem dann OK.
Setzt euch ins Sofa schaut euch ein Film oder ein Spiel an und lasst die Boxen ihre Arbeit tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

wenn mann für weniger geld die gleiche leistung bekommt warum dann nicht, C L O N E.
 
Zurück
Oben