Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Dream 800, was würdet Ihr kaufen

AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

ich habe und bin für die Originale. Alternativ kann man sich ja eine billigere Original-Box eines anderen oder eines NoName-Herstellers kaufen. Für mich kommen Fälschungen nicht in Frage. Wenn man mal bedenkt, wie viele Arbeitsplätze die Fälscher "wegrationalisieren" und wem der Erlös zu Gute kommt... Wenn es mit dem "Geiz ist Geil" so weiter geht, gibt es bald keine Originale mehr, und dann haben die Chinesen auch nichts mehr nachzubauen. :emoticon-0109-kiss: .... von wegen aus der gleichen Werk (LOL)

Gott´sei Dank gibt es bei den Originalen ja auch Probleme, da hat man als Clone-Käufer ja eine Rechtfertigung für den Kauf einer Fälschung. Eine Clonebox ist kein NoName-Artikel sondern eine Fälschung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

nun ja als einstiegsbox ist ein clone okay denke ich.

habe 2 7000er und eine 800er original.

wenn ich jetzt eine dreambox kaufen müsste würde ich mich für einclone entscheiden.

der grund dafür ist das ich für die 800er 400euro bezahlt habe das netzwerk einen bug drinne hat die rs32 schnitstelle keinen extenen cardreader mehr benutzen kann nur um gegen cs vorzugehen.

lg cabriosau
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

meiner meinung nach ist die original dm800 auch viel zu überteuert.
z.zt. habe ich ein dm500c clone und bin vollstens zufrieden damit.
ich werde mir bald ein dm800s clone zulegen, da ich auf sat umsteige.
z.zt. liegen die clones bei ca. 260€ inkl. versand aus großbritanien. vllt gibts ja noch günstigere demnächst.
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

Hallo

auf jeden Fall nur Original da dort der Support größer ist ... außerdem will ich nicht immer überlegen müssen ob meine Box nach dem flashen noch " lebt "
:whistle2:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

habe meine erfahrungen mit clone gemacht, das reicht mir !
nehme nur noch das original
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

Orginal ist das einzig wahre, Clonebox brauchts nicht.
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

Genau, wer billig kauft, kauft oft zweimal! Darum nur Original!
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

Sers,

für mich immer nur Original weil so zumindest alles was die schl.... rausbringen ist zur zeit nur Massenschrott!!!


Greeetz
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

Finger weg von den Clones- hast nur Zorres.
Meine Original funzt tadellos!!!

Wer billig kauft kauft teuer!!!
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

Hallo,

also ich habe eine Original DM800 und eine Clone DM800 (BL75 & SIM 2.01) hier stehen, außer beim Preis sind keine Unterschiede für mich erkennbar!

Gruss USCMAI
 
AW: Dream 800, was würdet Ihr kaufen

eigentlich nur original aber da das geld immer knapper wird reichts höchsten noch für ne clone.

bin auch grad auf der suche. mal gucken vielleicht findet sich ja hier jemand der noch ne bl75 hat...
 
Zurück
Oben