Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 hd se Twin Tuner ?

AW: Dream 800 hd se Twin Tuner ?

hab ich auch immer gelesen, oscam.oscam,oscam
irgendwann lese ich mich auch mal in oscam ein.
spätestens wenns nicht mehr geht:)
hast du vielleicht noch ne antwort auf meine obige frage ? scheidung einer v14 ?

wenn du mir sagst was du mit scheidung meinst? entpairen?

Ich hätte vielleicht eine Lösung, wenn es geklappt hat melde ich mich wieder, hab da so ne Idee.:emoticon-0157-sun:

da sind wir alle gespannt :) denn wir sind auch zu allen schandtaten bereit :D

Die einfachste Lösung ist, ruf bei Sky an und sag dein Hund hat mit ihr gespielt ;-) kostet meine ich 30 Euro, aber dann kannst du von vorne anfangen =)

Zurück
Oben