Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 hd se Twin Tuner ?

forum76

Newbie
Hi Leute,
Gibt es für die 800 hd se eine twin tuner Karte für Sat?
Habe bis jetzt noch keine im Netz gefunden.
Ein Sender aufnehmen, und den anderen Sender schauen.
Die neue Skybox hat das zwar unterstützt, aber die schrottbox liegt jetzt auf dem Speicher, weil se laufend abgeschmiert ist, und ewig zum Booten brauch.:emoticon-0119-puke:

AW: Dream 800 hd se Twin Tuner ?

Soweit ich weis gibt es nur die Möglichkeit einen USB Tuner zu nutzen.

Für die 800 SE gibt es keinen Sat-Twin-Tuner.

Das einzige was bleibt ist ein Sundtek-USB-Tuner ...

Wie es da aber mit der Lieferung aussieht, kann ich dir nicht sagen. Habe oft von Problemen gelesen.

so ein :emoticon-0179-headb, naja, das mit dem USB ding ist glaube ich auch nicht das richtige.
Dann muss ich mir halt noch ne Dream zulegen für die Aufnahmen:ja

Danke Ihr zwei.....

na, ich hab den Stick am laufen und bin eigentlich sehr zufrieden ... ne 2te Box ist doch Quatsch

ja sicher ... 2 HD-Aufnahmen gleichzeitig (SKY und HD+) von unterschiedlichen Sendern auf die interne HDD

Bevor du dir so einen alten Receiver kaufst, schau dich bei den Kaufempfehlungen um da gibt es mittlerweile genug viele gute boxen mit 2 Tuner die weitaus billiger sind.

Kannst du da auch die Sky und HD Sender Aufnehmen ?

Nach durchlesen vom Hersteller, hört sich das doch gar nicht so schlecht an:D

- - - - - - - - - -

Bevor du dir so einen alten Receiver kaufst, schau dich bei den Kaufempfehlungen um da gibt es mittlerweile genug viele gute boxen mit 2 Tuner die weitaus billiger sind.

Bei den Boxen ist es aber nicht so leicht Cards.... durchzuführen vorallem mit v14 Karte.

bevor du aber bestellst, bring beim Hersteller in Erfahrung ob sie auch liefern können/wollen.

Habe von teilweise monatelangen Wartezeiten gelesen.

warum soll das mit denen nicht so einfach möglich sein? nimm ne enigma2 box hau oscam drauf die configs kannst du übernehmen.

Ok, Danke
Noch ne Frage, hat schon jemand hier im Forum Erfahrungen gemacht, wie man eine v14 Karte vom Reciever Scheiden kann ?
Meine erste Karte habe ich nach frust in den Sky Reciever gesteckt, die Zweitkarte habe ich mit nem CI+ Modul bestellt, die konnte ich dann im Octagon Aktivieren, und dann lief sie auch in der Dream.
Erstkarte natürlich gepaart....

- - - - - - - - - -

warum soll das mit denen nicht so einfach möglich sein? nimm ne enigma2 box hau oscam drauf die configs kannst du übernehmen.

Bei Oscam habe ich nicht so durchgeblickt.
Bin bei CCCam geblieben, und es läuft.

- - - - - - - - - -

hab das auch mit meinem Octagon versucht, war mir zu kompliziert mit datei auf den Stik laden und dann in der Box Installieren

na dann muss man sich mal ein bisschen mit der materie auseinandersetzen, dass ganze wird nicht einfacherer. ich lese auch jeden tag neue sache wo ich dann denke "oh gott"

na dann muss man sich mal ein bisschen mit der materie auseinandersetzen, dass ganze wird nicht einfacherer. ich lese auch jeden tag neue sache wo ich dann denke "oh gott"

Sorry, aber ich habe das, das erste mal gemacht, und saß ca. 2 wochen abends am Computer um dies zum laufen zu bringen.
Bin halt ein Newbie, aber solange es über CCCam läuft, ist es doch egal, oder.:emoticon-0105-wink:

ich habe auch fast 6 tage gebraucht bis das alles lief,jeder ist da andere meinung aber die mehrheit würde sich wohl immer wieder für oscam entscheiden.

Zurück
Oben