Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

juve1975

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hi,
habe ein problem was ich vorher nie hatte,will meine dream800 hd se clone via IE flashen geht aber nicht,wenn ich die ip der box nehme die mir im display erscheint nachdem ich strom draufgebe und vorne den knopf drücke verbindet sich der IE nicht kommt seite nicht gefunden,habe immer so geflasht und ging auch immer,habe auch mit sunray flashup versucht und geht auch nicht,kommt zwar im display die ip aber programm geht nicht weiter,ebenfalls mit diversen dreamup versucht ohne erfolg,weiss jetzt nicht mehr weiter.bin für jede hilfe sehr dankbar
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

also die IP-Adresse erscheint aber im Display? Kannst du die Box den dann anpingen von deinem PC aus auf diese IP?
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

also die IP-Adresse erscheint aber im Display? Kannst du die Box den dann anpingen von deinem PC aus auf diese IP?
ja ip kommt raus da steht die ip und unter der ip steht stop,das komische ist da kommt aber was mit 192.168.1.77,und mein router hat 192.168.2.1 was meins du mit ping?
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

das ist z.B. schonmal komisch wenn da ne IP-Adresse aus nem anderen Bereich angezeigt wird als der Router hat.
Mach im Windows - Start - Ausführen - cmd (Eingabeaufforderung). In der schwarzen Box die dann kommt gibst du ein
"ping 192.168.1.77" sollte da eine Timeout kommen stimmt irgend etwas mit deinem Netzwerk nicht...
Wurde vielleicht versehentlich DHCP im Router deaktiviert?
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

Log dich mal über Telnet ein und schau ob wie auch immer eine Feste IP im Bios eingerichtet wurde.
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

Mit DHCP weis ich nicht muss heute abend mal gucken bin jetzt am arbeiten,bei cmd was für eingabeaufforderung muss ich denn eingeben?,hab nicht so viel mit telnet gearbeitet

- - - - - - - - - -

Log dich mal über Telnet ein und schau ob wie auch immer eine Feste IP im Bios eingerichtet wurde.
wie mache ich das phantom über telnet,ist das erste mal
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

wie mache ich das phantom über telnet,ist das erste mal

Die Dreambox in den "Stop" Modus bringen und dich mit der IP die im Display der Box angezeigt wird mit Telnet einloggen !
Wahrscheinlich wirst du im Bios der Box von feste IP auf DHCP stellen müssen !

Mit Putty oder einen anderen Telnet Clienten !
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

kann ich auch das telnet vom dcc nehmen?und welche befehle muss ich bei telnet eingeben?
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

Du kannst auch unter Windows arbeiten !

Unter Windows Telnet Client "aktivieren" !

Start>Ausführen> telnet 192.168.1.77

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

ok versuche es heute abend,danke für die schnelle hilfe von allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

also mit putty bekomme ich keine verbindung,wenn ich die ip von display von der dream nehme

- - - - - - - - - -

Unter Windows Telnet Client "aktivieren" !
Start>Ausführen> telnet 192.168.1.77
wie kann ich unter windows telnet client aktivieren?
 
AW: dream 800 hd se clone lässt sich nicht flashen

mit ping sagt mir zeituberschreitung,dhcp ist am router aktiviert
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…