Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

drambox bei ebay verkauft

P

Peter07

Guest
Hallo Leute

Ich habe bei eBay meine original drambox 800 mit Newnigma verkauft, und jetzt habe ich von eBay eine Verwarnung bekommen und die Dreaboox wurde entfernt.
Habe bei eBay angerufen und nachgefragt wieso, die Info von eBay das es durch [FONT=&quot]Nagravision entfernt wurde. [/FONT]
[FONT=&quot]Muss ich jetzt mit etwas rechne?[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]mfg[/FONT]
 
AW: drambox bei ebay verkauft

Da wäre die Produktbeschreibung, die du dazu geschrieben hattest, interessant.
 
AW: drambox bei ebay verkauft

Am Produkt selber kann es nicht liegen, dann müssten Hunderte andere Angebote ebenfalls entfernt werden.
Ganz zu schweigen von den zahlreichen anderen Linux-Receivern.

Lucky
 
AW: drambox bei ebay verkauft

ja passieren kann mir also nicht?


In eBay habe ich nur geschrieben, das ich meine dreambox 800hd verkaufe
Und das ich newnigma neu aufgesetzt habe


soll ich jetzt an [FONT=&quot]Nagravision eine E-Mail schreiben und nachfrage wieso meine dreambox entfernt worden ist?[/FONT]
 
AW: drambox bei ebay verkauft

Quatsch! Passieren kann dir gar nichts. Und warum solltest Du Nagra nun eine Mail schreiben? Aber wenn Dir langweilig ist...bitte ;-)
Stell die Kiste wieder ein! Lass den Zusatz vom Image mal weg, oder flashe halt ein org. Image.

Lucky
 
AW: drambox bei ebay verkauft

Ne die dreambox ist ja schon verkauft, ist im Nachhinein entfernt worden, also muss ich mir keine Sorgen machen.

mfg
 
AW: drambox bei ebay verkauft

Ich glaube nicht, dass Nagravision das einfach so entfernen hat lassen.
Hast du etwas davon geschrieben, dass nagra-verschlüsselte Sender damit entschlüsselt werden können?
 
AW: drambox bei ebay verkauft

Oftmals ist es auch Willkür. Mir liegt der Verdacht nahe das jmd anderes, deren Dreambox ziemlich zeitgleich ausläuft, den Artikel gemeldet hat.
Als Grund wurde dann evtl. ein Verstoß gegen Nagraversion Verschlüsselung angegeben und schon mag eine 400€-Nebenjob-Mitarbeiterin bei Ebay das angeprangerte Angebot heraus nehmen ohne sich allzu viel Gedanken um die Huintergründe machen zu müssen.
Ich bleibe dabei. Ändere Dein Angebot ein wenig und stelle die Box wieder ein!

Lucky
 
AW: drambox bei ebay verkauft

Warum soll er denn die Box noch mal reinstellen, die ist doch schon verkauft. Siehe #7
 
AW: drambox bei ebay verkauft

Sry, hatte ich überlesen. Dann ist die Aktion wirklich für'n :emoticon-0172-mooni gewesen.

Lucky
 
Zurück
Oben