AW: download IGO PRIMO Europe für LKW
Hallo zordonbordon,
nach dem was ich im Internet gefunden habe ist doch so einiges möglich denke ich.
Wenn das Navi da ist müsste ich wissen ob Du wenn Du es über USB an den PC klemmst Zugriff
auf das NAND Laufwerks hast, dies ist nicht anderes wie bei den anderen Navis das MFD ( My Flash Disk )
Laufwerk also der interne Speicher von 4GB.
Nur müsste man mal sehen wie dort die Strukture aufgebaut ist da dort NDrive als Standart Software drauf ist.
Wenn Du Zugriff bekommst solltest Du hergehen und auf alle Fälle erst mal eine 1zu1 Kopie dieses Laufwerkes auf
deinen PC anlegen also 1zu1 per Copy and Paste kopieren.
Dann mal das Laufwerk NAND komplett entleeren und ein andere Software da drauf zum Beispiel Primo.
Wenn das geht kannst da auch das
Becker 50 Transit drauflegen und auch das müsste dann laufen.
Aber das mus man testen, wie gesagt so aus dem FF kennt das Gerät keiner und einer muss der erste sein
der dies testet.
Aber über ein Script und Menü ist da garantiert was zu machen damit eine LKW Navi Software läuft.
Nur wird das etwas schwieriger wenn der Zugriff auf das NAND Laufwerk nicht möglich sein sollte.
Zumindestens muss da eine Konfigurations Datei sein in der Du den Pfad angeben kannst zur Software.
Wenn das gegeben ist sollte da was machbar sein.
Also mal nachschauen sobald das Navi griffbereit ist und sich dann nochmals melden.