Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Download BMP Kartenpaket Q4 V22.1 von Scrat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 599395

Guest
Der entpackte Download von Scrat "BMP Kartenpaket Q4 V22.1" enthält keine aktuellen Karten. Im BMP-Ordner APD/Maps befinden sich Karten mit dem Datum 05.08.21 und nicht die atuellen Karten. Das Herunterladen ist demnach zwecklos.
 
@Kurt Wolfgang
Deswegen musst du nicht gleich deinen Account löschen lassen. Da du aber ja ohnehin noch einen Doppelaccount hast, kannst du gerne mit dem Account @Kurti23 weiter posten.

Was sagt dir denn, dass die Karten nicht aktuell sein sollten? Am 10.12.2022 wurden die Maps das erste mal hier angeboten. Bei jedem Angebot dieser Version steht in Klammer (Q4/2021) mit dabei. Lies bitte mal im entsprechendem Supportthread und stelle bitte dann auch gleich dort deine Fragen, solltest du diesbezüglich welche haben. Dort wird dir bestimmt weitergeholfen.

Alles andere hat Alex schon erwähnt und daher ist hier nun zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben