Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

doscam v0.19 auf 7240

G

Gelöschtes Mitglied 494085

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte mal doscam v0.19 auf meiner 7240 als Ersatz für oscam und camd3 testen. Leider klappt das mit dem Binary umbenennen nicht so wirklich, da die Konfigurationsdateien umbenannt wurden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat das schon jemand am laufen? Wie kann man das Problem lösen?

Danke
 
AW: doscam v0.19 auf 7240

Ist aber wieder zusätzlich und muss gepflegt werden. Der Größenvorteil geht flöten, da man ja trotzdem oscam laufen lassen muss. Muss jeder selbst wissen...

Bis doscam V0.18 gab es auch keine Probleme, da man nur das Binary umbenennen und den Reader anpassen musste. Mit V0.19 sieht das anders aus. Keine Ahnung was sich der Autor dabei gedacht hat. Wo ist eigentlich das Zuhause von doscam?
 
AW: doscam v0.19 auf 7240

Hallo,

weiß nicht ob es hilft.
Ich habe die Coolstream neo und habe das reloaded Image drauf doscamV0.19.
Die Fitz box dient als Server, und die Neo ist Cliet mit dem Dos19.
Mit dem Dos19 konnte ich auch nichts anfangen.
Also habe ich im Board nach gefragt, es kommt alles in die doscam cgf.
Reader, User, usw. dann habe ich den Reader für die Fritz box in die cfg geschrieben und sieh da
Es wurde alles wieder hell.
Weiß nicht ob das weiter hilft.

Grüße
 
AW: doscam v0.19 auf 7240

Kannst du mal die config posten bitte!

Aber wenn du nur einen Client hast, wieso hast du dann überhaupt ein Server? kannst doch alles über die Neo machen.
 
AW: doscam v0.19 auf 7240

Hallo,
hier die cfg.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
....und warum ich nicht die Cooli als Server nutze, weil ich vier Karten habe und ich meine Receiver immer runter fahre.
Die Fritzbox ist einmal an und da bietet es sich an.
Da ich an der Colli auch öfters mal das Image wechsel und keinen Bock habe immer alles wieder einzubauen, ist es so besser und weil sonst im Haus nur noch dann die GEZ-Sender zu sehen sind.
Da bekomme ich Ärger mit meiner Herrin.
 
AW: doscam v0.19 auf 7240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da kann man nur ein teamimage emphehlen und das dann mit settingsübernahme.

zum anderen sind doch die internen reader schneller als irgendwelche usb reader an der fritte!

drittens, geht dir ja bei deiner konstelation schon ein hope verloren....
 
Zurück
Oben