Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DOScam V0.07 svn7963 Ubuntu 12.04 x64

imnuan

Newbie
Registriert
22. Januar 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich bin kurz vor dem verzweifeln, und ich weis nicht was ich falsch mache. Ich habe die DOScam V0.07 svn7963 herunter geladen und die Ubuntu Version ins /usr/local/bin kopiert. Anschliessend das file mit chmod +x ausführbar gemacht. Nun erscheint immer diese Meldung: -bash: ./oscam: No such file or directory. Was habe ich für einen fehler gemacht??

Grüsse
 
AW: DOScam V0.07 svn7963 Ubuntu 12.04 x64

Hi,

poste doch mal (in Code gesetzt) die Ausgabe von ls -la

Grüße

Kermit
 
AW: DOScam V0.07 svn7963 Ubuntu 12.04 x64

Hallo Kermit

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruss
Imnuan
 
AW: DOScam V0.07 svn7963 Ubuntu 12.04 x64

moinsen,
aus deinem ersten post entnehme ich ,das du oscam mit ./oscam starten wolltest, warst du denn zu dem zeitpunkt auch in /usr/local/bin/ ? da du oscam ja nach /usr/local/bin/ kopiert hast dürfte die aber eigentlich mit dem befehl oscam, also ohne ./, von "überall" zu starten sein.
 
AW: DOScam V0.07 svn7963 Ubuntu 12.04 x64

Hallo DaElog

Habe es von meinem Home Dir und auch dem /usr/local/bin/ versucht. Auch ohne ./ habe ich es auch versucht. Bekomme immer das gleiche Resultat:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: DOScam V0.07 svn7963 Ubuntu 12.04 x64

ok, dann fällt mir jetz spontan auch nix weiter ein. eigentlich sieht alles gut aus wegen rechten und so. evtl. was beim download oder entpacken schiefgelaufen? kannst du die datei nochmal im homeverzeichnis entpacken und gucken obs da startet?
 
AW: DOScam V0.07 svn7963 Ubuntu 12.04 x64

Habs im /tmp entpackt, dann chmod +x und ausgeführt. leider nix gebracht.......

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…