Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam Reader nach Box Neustart "Status Error"

Besire16

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2017
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
habe mir eine Coolstream Tank gekauft.
Habe das neuste NI Image drauf, Doscam v0.26 in den Ordner var/bin kopiert (Rechte vergeben), Config Dateien in var/tuxbox/config.
Doscam lässt sich starten und es läuft auch alles aber nach einem Neustart der Box startet zwar Doscam aber alle Reader stehen auf Error.
Dann muss ich Doscam erst wieder über die Weboberfläche der Box reseten. Dann verbinden sich die Reader wieder.
Die Doscam läuft auf einer Coolstream Zee2 ohne probleme auch mit den Configs.
Muss ich bei der Tank irgendwas besonderes beachten?
Vielen Dank.
 
wenn du noch keins hast solltest du ein anlegen

wie startet den Doscam bei dir nach einem neustart sonst?
 
Hattest recht, Danke.

Hier das Start Script (aber doscam startet ja auch nur leider gehen die Reader auf Error):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben