also das komische ist ja, wenn ich den xtrend per lan an die fritte hänge dann freetzt nichts, halt nur wenn ich den xtrend per wnce laufen hab. ich glaub daran liegts eher
bloß ich weiß nicht wieso, ich hab vor kurzem versucht nen epson netzwerk drucker einzurichten, jedoch dann wieder sein gelassen, bloß ich wüsste nicht was dabei passiert sein könnte, dass es jetzt freetzer gibt. da ich ja an den einstellungen von freetz garnichts gemacht hab
dann müsste es an der fritte liegen ? kann man das nachvollziehen woran es liegt ?
und ich hab gerade noch ein problem bemerkt, bei manchen sendern höre ich zwar nen ton aber she kein bild, erst wenn ich den sender wechsle und dann wieder zurückschalte hab ich ton und bild, liegt das an oscam ?
ok ich mach mal nen suchlauf, nur ich hab iwie doch das gefühl dass es iwie an der oscam hängen muss, wenn ich die free tv sender schaue rtl,sat1 usw. dort gehen die sender direkt.
aber sobald ich dann sky anmache und was schauen will muss ich immer 2mal auf den sender damit ich ton und bild habe
des weiteren hab ich immer noch das problem, dass mir die verbidung alle 15min hängt
welche könnte ich da nehmen ? ich habe jetzt die oscam-1.20-modern-emu-1377-mipsel-unknown-linux-gnu
oder kann es daran liegen, das ich vorher ja doscam hatte und einfach davon die settings genommen hab, das dort evtl noch iwo was umgestellt werden muss ?
hab ich ja bereits gemacht, leider aber ohne erfolg
und hast du evtl noch ne idee was ich bezüglich meines verbindungsproblem machen kann ? da ich ja in regelmäßigen abständen nen freetz drin hab für 20-30 sek ?