Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

doscam mit cccam gleichzeitig

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi,

habe auf meine Gigablue doscam v0.18 drauf damit TNT geht.
Habe dann als 2te cam noch cccam 2.3.0 drauf gemacht.
Wenn ich beide starte, geht die doscam nicht mehr, Bild dunkel !
stope ich cccam , geht wieder alles.
in der CCcam ist zur zeit noch gar nicht drin, kann es sein dass die Doscam keine 2te cam im System akzeptiert
 
AW: doscam mit cccam gleichzeitig

Es kann sein, dass CCcam die reader von Doscam "klaut." Versteh aber auch den Sinn nicht, warum du zusätzlich CCcam laufen lassen willst
 
AW: doscam mit cccam gleichzeitig

Ja warum.... weil CCcam immer noch das einfachste Cam ist. Karte rein , geht !!!
Bei Oscam oder Doscam muss man immer noch sämtliche cfg schreiben und wenn nur ein Komma falsch ist, geht die Suche los ;)
 
AW: doscam mit cccam gleichzeitig

aber wenn die doscam läuft dann hast du die schon "configuriert" soweit
verstehe ich auch nicht wieso du dazu noch die cccam brauchst, glaube nicht das einen user anlegen mit cccam einfacher ist als mit doscam
 
AW: doscam mit cccam gleichzeitig

Ja, geht schon, aber als Beispiel, wenn ich meine Sky karte eistecken will kann ich das unter cccam einfach machen. Wenn ich aber nur Doscam habe, muss ich mir erst mal einen Reader anlegen.
Wie gesagt, geht alles ist aber einfacher, Karte rein und kucken
 
AW: doscam mit cccam gleichzeitig

naja,
ein mal reader anlegen und gucken, dauert halt paar minuten länger

aber zu deinem problem
probier doch eine normale oscam mit der cccam laufen zu lassen
 
AW: doscam mit cccam gleichzeitig

das hilft nichts, OScam kann kein TNT
 
AW: doscam mit cccam gleichzeitig

dachte du hast eine Karte,
gehen die Keys nicht mit cccam???
 
AW: doscam mit cccam gleichzeitig

nein, TNT geht nur mit Doscam, mit keys oder mit der Karte, beides geht aber ausschliesslich Doscam
 
AW: doscam mit cccam gleichzeitig

dann hast du auch nicht viel auswahl, ein mal konfigurieren und fertig, so schlimm ist es nicht mit der oscam/doscam
 
AW: doscam mit cccam gleichzeitig

Link ist nicht mehr aktiv., etwas mehr aufwand muss man halt investieren,
die configs musst du ja nicht selbst schreiben, zum ändern immer das webif verwenden, dann gibt es kaum fehler
 
AW: doscam mit cccam gleichzeitig

Danke, diese configs sind ja schon mal nicht schlecht :good:
 
AW: doscam mit cccam gleichzeitig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo coyote67,
welche doscam Version nutzt du denn ?
bei mir laufen die Sky Karten S02 und V.14 ohne jegliche Configs mit der Doscam v.0.18 und v.0.19 - Configs werden da erst benötigt, wenn man I-Net CS macht
- ob deine TNT bei diesen Versionen Configs braucht - k.A. - glaube eher nicht
MfG sodex
 
Zurück
Oben