Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

doscam auf Coolstream - D09 Betreiben

hab bei Slot 1 + 2 AU = 1 eingetragen, dennoch belässt er es bei dem was oben steht.

Gut. Neuer beginn mit oscam. Karte wird hier eingelesen. emms kommen aber nur die G (3 geschrieben und 33 skipped). Aber es kommen keine UQ rein. Freischaltung wurde noch mal angestoßen.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und diesedie letzte Zeilen wiederholen sich immer wieder.
Bin auch vom Image auf NG-Image gewechselt. dort merk ich das beim jeden Neustart, oscam nicht automatisch startet, erst nach zwei mal Manuellen Starten startet oscam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine D09 wird per Shared verlängert.
Und die kommen nur einmal pro Stunde.
 
Gut zu wissen. Hatte bislang nur eine D02 Karte, dort geht es relativ schnell ^^
Dann heißt es abwarten und Tee trinken. Danke für die Info.

PS: Die Konfiguration an sich sieht okay aus? Hab etwas von Fake emms gehört die man blocken sollte. Weiß jemand mehr darüber und soll man das bei einer D09 auch einstellen? Wenn ja wie genau ?

Mittlerweile zwei Stunde um. immer noch nur 3x G written und 570x G Skipped
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doscam

einfach

[global]
lb_auto_betatunnel = 0
zeroconf = 0

mehr nicht.....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…