Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam 0.18 schmiert ab

Jumper88

Newbie
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe zwei Solo2 Vu+ Receiver mit Doscam 0.18 eingerichtet.
Sky S02 und HD02
Oscam vorher lief einwandfrei, waren aber eben die Össis dunkel...
Jetzt schmiert mir Doscam einmal am Tag ab und ist auch nicht mehr über das WEBIF erreichbar.
Ich habe jetzt mal das Log eingeschaltet u. wenn es wieder abschmiert Poste ich euch das Log.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Habe nix an den Configs geändert bisher...
Nun habe ich einmal Reopenonzap zusätzlich aktiviert das lief vorher auch auf Oscam.
Bin leider nicht so der Profi mit Softcams vielleicht hat jemand einen Tip oder es ist ein bekanntes Problem.
Ach ja es betrifft Server und Client.

Danke schon mal! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Doscam 0.18 schmiert ab

Vielleicht hat Doscam das selbe Problem wie OSEmu, schau mal hier Posting #43 von jensebub - klick
 
AW: Doscam 0.18 schmiert ab

Danke erst mal für deine Antwort. Soll ich jetzt wohl eine Whitelist im Reader anlegen?
Doscam läuft ja ohne Config Dateien, also muss ich erst einmal welche anlegen oder?
Sorry, ist Neuland für mich...
 
Hallo Jumper88,

Kannst du mir sagen welche .bin du für deinen solo2 genommen hast?
doscamV0.18-mipsoe20-webif?
Welches image hat du drauf?
Welches script verwendest Du zum starten der OSCam (VTI Cam Panel)?

Habe noch die alte 0.07 am laufen und will umstellen. Das script der OSCam bzw. v0.07 passt ja denke ich nicht mehr, oder. Bekomme die 0.18 bzw. 0.19 einfach nicht zum laufen. :-(

Hat sich erledigt... Läuft... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Doscam 0.18 schmiert ab

Ich habe das Doscam wieder runtergeschmissen da es bei mir ständig ausfällt u. ich nicht weis warum.
Ich habe jetzt wieder OScam genommen mit Camd3 für die Ö...
Läuft tadellos.
Braucht nur etwas länger bis Ö.. hell wird.
 
Zurück
Oben