Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dorcel/XXL Karte oder neue SCT 10er mit XXL

Mein Vertrag läuft aus, ich habe gekündigt und will nun ein billiges rückholangebot bekommen. Und ich bekomme halt keine 27er mehr sondern 32er... naja und da kann f0 dabei sein. So dass nun aber OT.

Ich warte nun erstmal ab wie meine Vertragsverlängerung ende des monats läuft und dann kann ich noch immer schauen ob ich wegen den Dorcel Sendern was mache, sprich Modul usw. je nachdem halt wie meine v14 dann läuft.
 
Zurück
Oben