Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

:) Das ist eine Sache wo man Kopfschmerzen von bekommen kann :D. Wäre denn noch an Theorien interessiert.
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

hallöle allerseits,
also meiner meinung nach sind wir ja ohnedis schneller als das licht
einige beispiele:
1.Ich bin schneller im Bett als meine Oma das Licht abdreht.
2.Wenn mir ein auto entgegenkommt mit der lichthupe weiß ich das ich schneller war.
3.Wenn ich um 4Uhr malochen gehe is es noch finster und wird dann erst hell also bin ich wieder schneller als das licht.
Ja und das obwohl meine lehrer immer meinten ich sei nicht der schnellste!!!:yahoo::yahoo:
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

Da fallt mir doch noch was ein also:

wenn man auf dem mars sitzen würde (so wie die maus) und mit lichtgeschwindigkeit also durch das licht des marses auf die gute alte mutter erde sehen könnte welches jahr hätten wir dann???:39::39::39:
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

Ne,Ne geht ja gar net da müsste man ja zuerst dem Mars ne andere FW verpassen das der überhaupt erst mal hell wird.:35:
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

hai teschno
dem ist nicht ganz so denn man müßte natürlich erst dann auf die erde gucken wenn dieselbige von der sonne bestrahlt wird du weißt schon so wie in der nacht wenn die sonne auf die sternlein und den mondmann leuchtet!!

PS : was ist heute mitkalso los hat wohl was besseres zu tun zB (Fußball Bundesl.)
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

Wollte damit ja auch nur schreiben das bei uns in der Gegend nur die Sonne ist die leuchtet, alles andere sind ja nur Reflektionen, ja und halt die Paar Lichter auf der Erde, aber die sind ja auch nicht die hellsten.
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

Ja Ja in letzter Zeit ist die Post wieder sehr unzuverlässig.
Ich schicks Dir noch mal per Lichtpost.:69:
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

Also ich bin auch raus aus der Nummer aber hoffe das wir bald wieder sooooo
einen "anspruchsvollen" Meinungsaustausch haben werden!!
:4::4::4::4::4:
 
AW: Doppelte Lichtgeschwindigkeit????

Ja finde ich auch, dann sind die Nächte nicht so lang:3:
 
Zurück
Oben