Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dns no-ip.org, funktioniert im router nicht...

susifidd

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,
habe bei no-ip alles soweit eingerichtet und wollte nun in dyn dns am router alles eingeben. soweit geht das auch aber er verbindet nicht zu no-ip... steht immer nur
connecting... Meinen DSL Anschluss bekomme ich per funk geschickt und der Anbieter sagt ich könne alles machen was mit DSL so so geht. Könne aber auch eine feste IP bekommen. Gibts eine Lösung oder muss ich wohl doch eine feste IP bestellen ? Grüsse
 
AW: Dns no-ip.org, funktioniert im router nicht...

Zum Anmelden am no-ip Account musst Du den Benutzernamen verwenden. Selbst wenn Du Dich auf der Homepage mit Deiner E-Mailadresse einloggst, so muss für den automatischen Abgleich im Ruoter der Benutzername verwendet werden. Wenn Du Deinen Benutzernamen nicht kennst, dann schau auf der no-ip Page in Dein Profil. Dort ist er hinterlegt.
 
hallo, werde ich mal versuchen und gucken ob's klappt...
DANKE

hat leider nicht geklappt.. naja bin newbie.. irgendwas mach ich wohl falsch...

habe versucht nun mit benutzernamen und passwort im router .. leider steht immer connecting... Router ist :TP-Link 150M Wireless Life N Router / Model No. TL-WR740N / TL-WR740ND
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben