Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dns begrenzung in der F line

sand04

Hacker
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
417
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Man kann ja in der F-line einstellen das der Client nur von der Bestimmten dyndns Adresse sich verbinden kann , aber warum verbindet er sich schon vorher obwohl ich in der F-line dies vermerkt habe, nur mit user und passwort Daten.Ich hatte die Daten beim client (user und Passwort) eingestellt und schon hatte er verbindung, obwohl ich noch keine dyndns adresse angelegt hatte?
Ist die F-line verkehrt?
F: hans72 toll2 2 0 0 { 0:0:1 } hanstoll.dyndns.org
Hat einer eine Idee?
 
AW: dns begrenzung in der F line

weil da noch vier geschweifte Klammern fehlen!

so muss es aussehen: F: hans72 toll2 2 0 0 { 0:0:1 } { } { } hanstoll.dyndns.org
 
AW: dns begrenzung in der F line

Die F-line ist natürlich nicht echt.
Hatte die Klammen in der Beschreibung , die ich vorher schon gelesen hatte falsch gedeutet . Ich dachte man könnte da zusätzlich was eintragen wenn man will, wenn nicht könnte man sie weglassen.Hatte die dyndns und die Klammern nicht in zusammenhang gesehen.
 
AW: dns begrenzung in der F line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

grundsätzlich hast du "fast" recht ....... man muss in die klammern nix eintragen. bzw. man kann sie ganz weglassen.

aaaaaber ....... will man eine funktion hinter diesen klammern nutzen ...... dann muss man sie leer mit allen leerzeichen einfügen!

ansonsten wird alles "ab dem ersten fehler" in der F:Line nicht mehr beachtet. und der erste fehler in deiner F:Line ...... war die "erste, fehlende Klammer". und genau deswegen wird die sicherheitsoption der dyndns dahinter ignoriert.
 
AW: dns begrenzung in der F line

@datamen
Nach jeder Klammer ein leerzeichen und in jeder Klammer ein leerzeichen richtig?
 
AW: dns begrenzung in der F line

Wie sieht es denn mit den Global Limits aus?
Kann man da auch die leeren Klammern hinterlegen?
 
AW: dns begrenzung in der F line

Hallo,

hab mal meine CCcam.cfg hier bezüglich der F-Line und der DNS Begrenzung!

Funktioniert diese, oder ist diese falsch?

Hier meine Config!

F: test test1 2 0 1 test.test.net
GLOBAL LIMITS: { 1702:000000:2 }

Wenn falsch, wie wäre Sie richtig?

Cu
 
AW: dns begrenzung in der F line

Hallo,

genau, jedem einen Reshare auf meine Karte!

Gruß BigTom65
 
Zurück
Oben