Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dmm cvs+gp3+ die keys___frage?

dofler

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
130
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
habe ein experimental-dm8000_20110425.nfi.also neu und frisch.es läuft alles.nur ein problem habe ich ,ich bekomme die aktuellen keys nicht zum laufen.

habe cccam 2.2.1 auf einer 8k.die keys sind in usr/keys (rechte auf 755) alle keys sind auch auf 755 (ich weis das muss man nicht mehr)
habe die keys auch in /var/keys versucht ______auch nicht's.

ach und ich habe auch jedes mal die 8k neu gestartet.:aha:
 
AW: dmm cvs+gp3+ die keys___frage?

auch diesen eintrag in deiner ccam cfg.
wenn nicht rein damit und nochmal testen.

SOFTKEY FILE : /usr/keys/SoftCam.Key
STATIC CW FILE : /usr/keys/constant.cw
 
AW: dmm cvs+gp3+ die keys___frage?

@helma

wozu dieser Eintrag, das wird doch garnicht benötigt, auser er will diese Files zu anderen Boxen sharen. Ansonsten reicht vollkommen die keys in den Ordner usr/keys reinzusetzen oder irre ich mich da voll und ganz??


@dofler

welche genauen Files hast du denn überhaupt runtergeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dmm cvs+gp3+ die keys___frage?

für C:d05 (orf)

minicat
 
AW: dmm cvs+gp3+ die keys___frage?

nein leider nicht
 
AW: dmm cvs+gp3+ die keys___frage?

schau mal in meinen #4 da habe ich mein theard rangehangen .
ccam neu gestartet haste bestimmt ja ,dann kannst nur an den den keys liegen.
sind auch ccam keys ???
 
AW: dmm cvs+gp3+ die keys___frage?

BINGO:dance3:


danke
 
AW: dmm cvs+gp3+ die keys___frage?

im anhang sind im odner keys 4 datein drin ....und die 4 datein kopierst du usr/keys....das sind ccam keys

ups...rennt ja schon....... zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dmm cvs+gp3+ die keys___frage?

@ helma

hatte mich nur gewundert, weil bei mir das ICVS mit dem Geminiplugin und den Keys alleine rennt, ohne jegliche cofig in der cccam. Darum dachte ich eher das es an den Keys gelegen haben muss und an einem Neustart von der CCCam.
 
AW: dmm cvs+gp3+ die keys___frage?

bei mir rannte es defintiv nur mit diesem cfg.eintrag. hatte auch ewig rumprobiert mit denn keys und ccam. bis ich die schnauze voll hatte, und mein problem gepostet habe.
warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen ,hatte mich dann auch nicht weiter belesen. war nur froh das es wieder lief ORF/Aust.sat.
habe dann später das image wieder gewechselt ,es lief mir einfach nicht stabil genug.
ich tippe mal @killi könnte da genauere auskunft geben.......warum.
intressieren würde es mich jedenfalls.
 
AW: dmm cvs+gp3+ die keys___frage?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


joo kili jetzt weis ich es auch.hatte aber nie die probleme.das mit den keys klappte immer.aber seit es gp3 gibt nehme ich nur noch ein dmm.

aber man arbeitet sich ja nach vorne,und darf sich nicht scheuen fragen zu stellen.wie sagt die maus...............wer nicht fragt bleibt dum:smoke:
 
Zurück
Oben