Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM920 UHD mit Unitymedia/Vodafone Karte betreiben

Und was willst Du dann im OScam Bereich hören?

Eine UM02 geht grundsätzlich in OScam, aber eben ohne die privaten HD Sender..... wenn Du die sehen willst, mußt Du das Modul benutzen.
Nutzt Du das Modul, kann OScam damit nix anfangen....

Du mußt Dich also entscheiden, entweder die Karte in OScam, und auf die privaten in HD verzichten, oder ins Modul und eben mit den Einschränkungen leben.

Oder was ganz verrücktes, zwei Karten besorgen, zweimal bezahlen, und dann eine Karte in OScam, und eine ins Modul.....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin halt absoluter Neuling in dem Thema.
Habe jetzt schon mal hinbekommen das die Sender laufen - nur hab ich mir mein Oscam-Webinterface damit gelöscht :sneaky:
Außerdem habe ich noch immer das Problem das ich keine zeitgleichen Aufnahmen machen kann - was muss ich denn da einstellen ?
 
Welchen Tuner hat denn deine DM920?
Generell wäre es auch besser wenn man ein Dreambox Image( z.B. newnigma2) nutzt was auf OE 2.5 basiert und nicht ein OE 2.0 Image wie Openatv.
 
Ich würde dir zu einen Dreambox Image raten.
Ansonsten schreibe mal was zu deinen Tuner-Einstellungen!

PS: Ich habe dir eine PN geschrieben.
 
@ultima: OE2.0 ist für OpenATV doch schon zuviel. Basis ist/war OE1.6, wie bei allen OPEN-Images.

Es ist mir völlig schleierhaft, warum so viele User Open-Images auf originalen/aktuellen Dreams nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ja

aber ...

- die Privaten in HD können nicht über Sky gebucht werden
- UM schaltet die privaten in HD nicht mehr auf eine Sky Karte

wer es also bisher nicht auf deiner V23 hat, bekommt es nicht mehr mit einer V23 hin
 
Zurück
Oben