Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM920 FBC Tuner Problem keine Verschlüsselten Sender Ab Tuner I (B1) nur FTA

losly95

Newbie
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
120
Punkte
48
Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzem eine DM920 mit 2xDVB-S2X Multistream FBC Tunern. Ich kann Mit Tuner A1-8 alles mit OSCAM aufnehmen, kommt aber Tuner B zum Einsatz gehen nur FTA Sender. Ich bin leider ratlos ob ich was falsch mache oder ich etwas in der OSCAM einstellen muss? Oder ist das ein bug in der Software ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!

Grüße
 
Wie sind denn deine Tunereinstellungen die du jetzt benutzt?

Oscam ist daran sicher nicht schuld!
 
Habe eine Unicable Matrix Dur-Line 32 K habe einfach ab Tuner B1 mit SCR 9 Weiter gemacht, Komisch ist das ja auf Tuner B1-B8 FTA ja geht. Es gehen nur die Verschlüsselten nicht.
 
Sorry, aber ein openatv Image auf einer Dreambox 920 mit FBC Tunern... das macht man nicht...
 
Ich würde ein Dream OS basierendes Image testen, das anständigen Tuner Support für FBC hat, ob es dort auch auftritt.
 
Ok cool dann werde ich das mal Testen :) danke für die schnelle Hilfe ! Aber OSCAM hat keine Begrenzung oder ? Im log gab es keine Fehler ...
 
Wie gesagt... nimm das letzte unstable Image von Dream Multimedia für deine Box und wenn du eine ähnliche Oberfläche wie beim openatv haben möchtest dann kannst du dir ja den MetrixStyleHD Skin von Arki ansehen... der kommt sehr nah ran an das was du möchtest.
Und ausserdem gibt es natürlich das Merlin oder newnigma Image welche ebenfalls alle auf einem Dreambox Original Image basieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt das NN2 Image drauf und habe jetzt das gleiche Problem wieder nur FTA, OSCAM zeigt keine Auffälligkeiten, aber es häufen sich mini Freezer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf Tuner B1 versuchte ich WELT HD abzuspielen aber dies ging leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben