Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM900 UHD nach Skin download green screen

Antonia2005

Freak
Registriert
17. März 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hi,
habe mir gestern die neue Box zugelegt. Soweit ist alles eingerichtet und läuft auch. Habe dieses Image von hier geflasht: newnigma2-deb-daily-oe2-5-dm900-12_08_2018-tar-xz.
Sobald ich mit einen neuen Skin runtergeladen und von der Box installiert wurde kommt nach dem Neustart ein green screen mit Fehlermeldungen. Dann startet die Box neu und es ist der standart Skin aktiv.
Hoffe mir kann jemand helfen, muß ich evtl. vorher noch irgendwas installieren?
Gruß
Antonia2005
 
von wo hast du den Skin denn installiert??
Wenn es einen green Screen gibt liegt auf unter media/hdd auch ein crash.log den hier ranhängen
 
Habe es vom Image aus unter Erweiterungen runtergeladen und auch installiert. crash.log leider nicht mehr vorhanden da ich das image wieder neu flashen mußte. Irgendwas muss die Installation des Skins im Image zerschossen haben da ich danach nichts mehr im Erweiterungsmenue downloaden konnte.
 
Aktualisiere zuerst das Image online nach dem Flashen und dann versuche es nochmal
 
Hi, habe ich auch schon gemacht. Versuche ich aber später noch mal, jetzt kommt Fußball. Muss ich eventuell den bitrateviewer vorher installieren?
 
wenn dir in zukunft wieder sowas passiert mit greenscren - per ftp nach usr/share/enigma2.
dort kannst du den skin erstmal per hand löschen. wenn das image "wieder oben ist" kannste den rest über´n feed löschen. aber so sparst du dir das neuflashen jedesmal.
 
Zurück
Oben