Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM900 ältere Oscam aufspielen

roman1976

Newbie
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

hab ein Problem und zwar, kriege ich mit meiner DM900 und NN2 mit 1524 Oscam die XXX kanäle nicht sofort auf.
Entweder muss ich ganz lange warten oder immer wieder Emu neustart machen damit er hell wird.
Auf meiner anderen Box mit 1505 Oscam läuft es einwandfrei.

Hab alles neu geflasht aber immer die 1524 Oscam bekommen!!
Image: newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm900-13_05_2017.tar.xz 2017-05-14

Daher meine Frage wie kriege ich die 1505 Oscam auf die Box?

LG

Rom
 
hab das ja nicht in meinem Online update.
Und offline hat das Image nicht. Deswegen wie bekomme ich das Oscam manuell installiert?
Hast du da einen Link bzw Anleitung?
mipsel oder arm?
 
WTF!!

hab experimentiert und als Oscam update wollte ich das draufziehen
oscam-svn11390-mips-tuxbox-oe2.0-webif-Distribution.tar .gz

(Dachte er zieht mir die neue oscam drauf!! .... und die box dachte ist ein neues Image wohl)

Wie ist das bei den 900er ?
Jetzt komme ich gar nicht mehr in den Bootmodus? (Rote taste halten und so, selbst über telnet keine Verbindung!!)

Wie kann ich die Box jetzt noch ansprechen ??

to-the-rescue NO!!
absolut tot?
Ist bei der 900er der Midi zum Schluss ausschlaggebend?
oder was geht noch bei der?

Gelöst!!!

immer wieder versuchen mit dem Bootmodus!! Irgendwann klappt es !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

bei der 900 UHD nur Oscams für Arm Prozessoren nehmen keine Mips. Die 900 UHD sowie die neue 920 UHD mit einem Arm Prozessor ausgestattet sind. Kein Mips. Aber wenn Du vom Newnigma aus dem Feed gezogen hast da sind automatisch nur für Arm Prozessor vorhanden. Da kannste nix falsch machen. Die einfachste Methode neue Oscam drauf zu machen ist alte manuell löschen danach neue aufspielen aber wie die alte benennen. So mache ich es. Das mache ich mit einem Datei Manager der ein FTP zugriff besitz. SpeedCommander oder TotalCommander.
 
Zurück
Oben