Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800sev2 stürzt ab!!

Luknukem

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2015
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

Mein dm800sev2 clone stürzt dauernd ab! Ich hatte die elBindo Images drauf mit Gp3.2 einmal mit Merlin(ohne Updates) und einmal das Oozoom wo ich immer eine Update Meldung bekomme nach jedem Neustart. Nach dem ich die Satelliteneinstellungen runtergeladen habe und CCcam 2.2.1 stürzt sie ab wenn ich auf eine Sender drücker oder wenn ich die Box nach Standby-Modus anschalte:emoticon-0112-wonde Auf meiner 2ten dm800sev2 funktioniert das elBindo Image mit Merlin. Kann es vielleicht an der Festplatte liegen die drinnen ist? Das die irgendwie Probleme macht was ich aber nicht befürchte bin ratlos.. Hab geguckt.. am Display steht Tunen fehlgeschlagen und dann stürzt sie ab hab jetzt auch newnigma2 ausprobiert das gleiche:JC_hmmm: Ist vielleicht der Tuner defekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm800sev2 stürzt ab!!

Problem gelöst :) Es war die eingebaute Festplatte! Hab sie herausgeschraubt und es ging wieder.. Kann ich trotzdem die Platte irgendwie benutzen?
 
Zurück
Oben