Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe !!! Cccam 2.2.1 stürzt ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, ich habe die nur auf die schnelle aus 4 Karten 2 gemacht für Dich,
lass die von System sortieren, dan kopierste die raus und in Deine Config so wieder rein
(hatte ich aber so beschrieben).
So legt das System es selbst ab und deswegen ist es so auch stabieler.

Mit den 00 vorweg kürzt das Sytem selbst sonst auch raus, so sparst Dir Bytes und das System verarbeitet es sonst sowiso.
Jetzt musst Du Dir vorstellen,
wenn Du eine lange Config hast und das System muss alles für sich sortieren und Deine Clienten fragen öffter mal Deine Kartendaten ab.
Dann ist es besser Du schreibst es gleich so wie es das System ablegt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit einer manuellen Aufteilung werden die Karten auch recht gleichmässig belastet,
zumindest ab 3-4 Karten ist manuell besser weil Du dann max. 2 Sender pro Transponder je Karte verteilen kannst.
Die ECM Zeiten sind dann immer unter 1 Sekunde.
Der Loadbalancer würde es nach aktive Sids verteilen und die ECM fallen dann schon mal höher aus.
Manuell aufgeteilt ist auch Deine Config um einige Bytes kürzer, da Du weniger Sids schreibst und der Loadbalancer Befehl ist auch eine zusätzliche Aufgabe.
 
Also die EMM's liegen im Moment bei HD+ bei 0,2-0,3s und bei Sky zwischen 0,5 und 0,8s.
Je nach dem wievile Clients wieviele verschieden Sender schauen.
Mein Problem warren die Cccam Abstürze, wie gesagt, seit Cccam 2.3.0 nicht mehr aufgetreten !

Wie viele Clients verträgt eigentlich eine weise HD+, kann man die in einem Smargo auch übertakten ?
Was ist die beste Frequenzeinstellung für die S02 (oberhalb 6000000) bei der die auch sicher überlebt ?
 
die HD+ verträgt 100 Lines minimum im internen Reader.
Meine Clienten haben alle eine HD Box und HD+ wird mit Abstand mehr benutzt als sky.
Die Readereinstellungen wirken sich kaum auf die Zeiten aus.
 
Danke, die Information war wichtig für micht !

Und die Frequenz für die S02,was ist da ideal, ohne das sie Schaden nimmt ?

Ab und zu habe ich wieder 23:41:14.581 Connection from IP: xxx.xxx.xxx.xxx Login Failed! in der Warning.txt.
Es ist immer der selbe Client, woran kann das liegen, Er hat eine DM500HD mit Newnigma und Cccam 2.1.4 !
 
Zuletzt bearbeitet:
meine laufen mit 9610002 schon ewig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
tja eventuell ist er schon eingeloggt,
einige Clienten haben wenig Leitung und skypen oder surfen die Leitung leer.
Oder er verliert kurz die Verbindung mit wlan, Homeplug Steckdosen....
Bei den Fritzboxen kann man Vorrechte Verteilen (Prioritäten) für diverse Geräte.
 
Zurück
Oben