Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800seV2 clone richtiges Image

Luknukem

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2015
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Community,

Hab mir die dm800seV2 auf sat-media-world bestellt. Die Box hat Sim 2.2 und nicht A8P da es das auch nicht gibt für diese Box. Was ich brauche ist eine Anleitung für das Flashen da ich auf meiner alten dm800 über das Nullmodemkabel gemacht hab, jetzt gehts ja über das Mikro-Usb-Kabel. Also ich brauch die richtige Version von DreamUp und ein Image was Gemini Project 3 drauf hat und noch den richtigen Bootloader.

Ich hab mir die Dreambox 800se V2 HDTV PVR SAT Wlan besttelt. Da war noch eine Dreambox 800se V2 HDTV PVR Kabel Wlan. Wo ist der Unterschied?
Danke jetzt schon mal!:emoticon-0137-clapp
 
AW: dm800seV2 clone richtiges Image

Flashen über Internet Explorer:

Link veralten (gelöscht)

Die SAT Box hat einen SAT Tuner und die Kabel Box einen Kabel Tuner.

Images findest du hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

Newnigma ist zu empfehlen:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: dm800seV2 clone richtiges Image

Danke für die schnelle Antwort!

Das mit dem flashen über das Internet hat bei mir nie richtig funktioniert bzw. der Ladebalken ist nie gekommen. Deshalb wäre es mir lieber mit Dreamup zu flashen. Nur brauch ich die richtige Version..
 
AW: dm800seV2 clone richtiges Image

Schade..

Hängt das flashen übers Internet mit der Geschwindigtkeit des Internet zusammen?
 
AW: dm800seV2 clone richtiges Image

Nein, du flasht in deinem internen Netzwerk, du nutzt nur den Internet Explorer, um die Upgrade Oberfläche zu erreichen.
 
AW: dm800seV2 clone richtiges Image

Hey,
ich habe mal eine Frage, warum sind die Images in 2 Dateien geteilt und welche muss zuerst installiert werden, kenne vom OE1.6 nur eine Datei!

Danke
s1000rr
 
AW: dm800seV2 clone richtiges Image

du mußt die erste Datei mit winrar oder 7zip entpacken, die 2. Datei wird mit einbezogen,

so entsteht nur eine Datei. Das Image zum Flashen.
 
Zurück
Oben